Newsletter 48 - 13. März 2022

Ich schreibe diesen Brief in Arosa bei wunderbarem Wetter mit kühler Temperatur und tollen Pisten. Das Geschäft der Bahnen und Hotels läuft recht gut und wir sind stolz auf unsere Destination und die Leute im Ort, welche das alles möglich machen. Sei es im Ort das Gewerbe, am Berg die Bahnen und Restaurants, die Hotels für unsere Gäste und die Gemeinde und Arosa Tourismus mit ihrer unterstützenden Verwaltung. Wir profitieren davon! Vor allem jetzt, nach Corona. Ich hoffe, dass es zu verschmerzen ist, wenn die Preise unserer Dienstleister verschiedentlich etwas angehoben worden sind. Auswärts essen ist auch in Arosa teurer geworden! Der Präsident von Hotellerie Suisse Graubünden, dipl. Hotelier und Leadership Trainer Ernst «Aschi» Wyrsch, hat in einem interessanten Interview mit Graubünden Tourismus auf Fragen zu den Anforderungen an das moderne Hotel Management nach Corona geantwortet.

Sehen Sie selbst:
https://youtu.be/KBScP7YNEjo (linkedin - grimpuls)

Themen in diesem Newsletter:

Sommeranlass 30. Juli 2022 im Waldhotel
Prix VivArosa – mögliche Preisträger gesucht
Gespräch mit den Bergbahnen (CEOs)
Stammgäste und Schriftenhinterlegung

weiterlesen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen